40 Jahre bei Dobbratz für Volkswagen und Audi

40 Jahre bei Dobbratz für Volkswagen und Audi

Peter Wunnenberg und Thomas Schmidt
Jubilar Peter Wunnenberg und Thomas Schmidt, Geschäftsführer, Autohaus Dobbratz, Lamspringe

40 Jahre bei Dobbratz für Volkswagen und Audi

Als 1978 der letzte in der Bundesrepublik Deutschland hergestellte VW Käfer das Band verließ, begann Peter Wunnenberg mit 17 Jahren seine Ausbildung im Auto-haus Paul Dobbratz, dem Vertragspartner von Volkswagen und Audi in Lamspringe. Im Jahr 1994 machte er seinen Kfz-Meister und ist bis heute Service Leiter im  Unternehmen.

Zusammen mit seinen Kolleginnen und Kollegen ist ihm das hohe Qualitätniveau im Service zu verdanken, das letztlich zu einer treuen Stammkundschaft und zu vielen Auszeichnungen geführt hat. Somit setzt Peter Wunnen- berg die Tradition der Firma Dobbratz, die im Jahr 1929 gegründet wurde, fort.

Peter Wunnenberg ist nicht der einzige Mitarbeiter, der auf eine außergewöhnlich lange Berufskarriere im Unternehmen Dobbratz zurückblicken kann.

Die geringe Mitarbeiterfluktuationwissen die Kunden zu  schätzen. Man kennt sich seit Jahren. Diese Beständigkeit schafft Vertrauen. Viele Familien sind dem Autohaus  Dobbratz seit mehreren Generationen treu.