Autohaus Dobbratz für hervorragende Fahrzeugqualität ausgezeichnet

Übergabe der Urkunde von Stephan Röhrkasse, Real Garant (links) an Herrn Schmidt.
Übergabe der Urkunde von Stephan Röhrkasse, Real Garant (links) an Herrn Schmidt.

Im Mai 2022 erhielt das Autohaus Dobbratz in Lamspringe eine Auszeichnung für erstklassige Auslieferungsqualität der Fahrzeuge. Der Garantiedienstleister, Real Garant, Versicherung AG, vergibt diese Auszeichnung seit vielen Jahren an seine Partner, um Bestleistungen zu würdigen.
Gerade im Rückblick auf die Herausforderungen der vergangenen Jahre gilt es, den Einsatz im Autohaus entsprechend zu würdigen.

„Wir freuen uns über die Auszeichnung und die damit verbundene Bestätigung unserer Qualität. Das spornt das ganze Team an“, so Geschäftsführer Thomas Schmidt.

Das bedeutet, dass die vom Autohaus Dobbratz an die Kund:innen ausgelieferten Fahrzeuge zu den Besten der Partner der Real Garant gehören. Das Autohaus Dobbratz gehört somit zu den Händlern mit der geringsten Mängelquote bei der Fahrzeugauslieferung. Für den Geschäftsführer des Autohauses Dobbratz, Herrn Schmidt, ist das die Bestätigung: „Qualität und Vertrauen schaffen Kundenbindung sogar über Generationen. Bei uns seit 1925.“